Winterpokal 11. Spieltag – 29./30.01.2022

Am Samstag konnte nicht gespielt werden, dafür war das Wetter am Sonntag aber richtig schön. So absolvierten am Sonntag gleich 24 Starter die zwei Runden auf der Abt.1-Anlage. Es wurden mehrere “grüne” Runden gespielt, aber insgesamt nur ein “gesamtgrünes” Ergebnis. Mit diesem – 59 Schläge – ging der Tagessieg an Sebastian Kube, auf den Plätzen 2 und 3 folgten Ansgar Buchholz (62) und Norbert Eilert (63). In der As-Wertung (ausgeloste Teams) siegten Hellmut Greiffendorf/Rolf Lenk (25 Asse) vor Norbert Eilert/Ansgar Buchholz (24) und Peter Hensel/Volker Urban (22).

Volker Urban (202 Punkte) führt nun in der Gesamtwertung mit 10 Punkten Vorsprung vor Jonas Rabe (192) und Karl-Heinz Wolf (185). In der As-Wertung liegen mit insgesamt jeweils 95 Punkten drei Starter gleichauf: Rolf Lenk, Volker Urban und Karl-Heinz Wolf. Das verspricht ein spannendes “Rennen” im Februar …

Link zur Winterpokal-Seite