Winterpokal 10. Spieltag – 22./23.01.22

Am Samstag konnte diesmal wetterbedingt nicht gespielt werden. Sonntagmorgen waren die Bedingungen dann etwas besser. Wenn auch die Bahnen zu Beginn noch recht feucht waren, so konnten die 19 Starter dann jedoch ohne Unterbrechungen spielen. Das beste Ergebnis spielte Hellmut Greiffendorf mit 59 Schlägen für die Doppelrunde, dahinter folgten Volker Urban (63) und Karl-Heinz Wolf (64). In der As-Wertung (ausgeloste Teams) siegte das Duo Wolfgang Wruck/Hellmut Greiffendorf mit 24 Assen vor den Teams Heike Hensel/Frank Brunnenkant und Karl-Heinz Wolf/Volker Urban (jeweils 22 Asse).

Volker Urban führt die Gesamtwertung mit insgesamt 183 Punkten an, dahinter folgen Karl-Heinz Wolf (177) und Jonas Rabe (176). In der As-Wertung führt Karl-Heinz Wolf (88 Punkte) vor Volker Urban (85) und Rolf Lenk (83).

Link zur Winterpokal-Seite