Pistenpläne/-videos

Die Minigolf-Anlage hat sich in den letzten Jahren von der Spielweise her kaum verändert. Ein entsprechender Pistenplan ist unter dm2019.mgc-as-witten.de/pp_herbede_abt1.pdf zu finden.

Der Umbau der Miniaturgolfanlage wurde mittlerweile abschlossen, nach der WDM Kombi wurde einige Platten und Hindernisse getauscht, um- oder neu gebaut. Seitdem ist erst recht wenig Zeit vergangen, daher gibt es noch keinen ausgereiften Pistenplan. Nach unserem Heimspiel in der NBV-Bezirksliga Kombi am 26. Mai haben wir aber einen ersten Pistenplanentwurf erstellt. In diesem ist das von der Wittener Mannschaft am Spieltag bei Temperaturen von ca. 15 bis 20 Grad gespielte Ballmaterial aufgeführt. Netterweise war Willi Hoose (Hardenberg) bereit, dies um die von ihm gespielten Bälle zu ergänzen – danke, Willi! Hier der so entstandene Pistenplanentwurf (Excel-Format und PDF-Format):
Pistenplan Witten-Herbede Abt.2 (Excel-Format)
Pistenplan Witten-Herbede Abt.2 (PDF-Format)

Der Heven-Cup 2019 (Pfingstturnier des MGC Heven) bringt im Juni ja vielleicht noch weitere Erkenntnisse. Ganz bestimmt ist das dann bei der Deutschen Meisterschaft Anfang Juli der Fall. Dann ist die Miniaturgolfanlage bestimmt komplett austrainiert. Bis dahin können wir Euch aber wenigstens schon mal aktuelle Bilder der Bahnen präsentieren.

  • Bahn 1: Pyramiden