Pistenpläne/-videos

Da wir erst seit kurzem in Annen spielen und die Bahn nach der im April 2023 erfolgten Grundreinigung noch austrainiert werden muss, lässt der Pistenplan noch etwas auf sich warten. Ein entsprechendes Video gibt es daher auch noch nicht. Erste Versuche zeigen aber, dass man mit dem Ballmaterial, das man aus der Zeit kennt, als die SU Annen am Kälberweg gespielt hat, noch recht gut spielen kann. Daher hier vorab als Anhaltspunkt schon einmal (sehr) alte Ballpläne sowie einige erste Ideen von Stephan – vielleicht hilft das ja bei der Auswahl der zum Training mitzunehmenden Bälle.

BahnAlter Plan Bernd E.Erste Ideen Stephan B.Alter Plan Peter T. (2007)
PyramidenSV JEM93 OlomucRohrballJ. Werkmann
NiereA7 aussen herum50J WittenJ. Werkmann
BananeOPC03 heißTotballH22 r, OPC gelb, Viagra
Mittelhügelegalnicht zu harter BallHerdecker
VersetzungZimmermann H6FFK grünBirdie Bernd 6
WinkelDeutschmann 065rlackierte schnellere BälleF19r weich
DoppelwelleBirdie D03roh?Reisinger 5r
Schleife25 Jahre Cuxhaven schneller als rosa GrenchenOlomuc
Geradschlag083083 über Bande3D "8" Baumer
SandkastenRoyalnach WahlSun
PassagenH1FFK grünBirdie Bernd 6
Töter083 mit Druck083 oder soBirdie Bernd 6
LabyrinthMiniMiniHammer
NetzNoppe schwarzauf TickenE25
TellerHochtellerkillerCaddy M oder soSigi Eilert
Brücke484 heißMaier Magnum oder Totball3D484, Cl3, E23
RohrhügelA1 heißschneller RohrballWagner14
BlitzmgB5 (Preßschlag)gerade mit Schnitt gehtWitten, Classic 5