Winterpokal 4. Spieltag – 27./28.11.21

Auch an diesem Wochenende gingen am Samstag mehr Teilnehmer (14) an den Start als am Sonntag (10). An beiden Tagen war es zwar recht kalt, aber es konnte ohne Probleme gespielt werden. Der Tagessieg ging an Sebastian Kube, der als einziger Starter ein “grünes” Gesamtergebnis erzielen konnte (59 Schläge). Ansgar Buchholz und Alfred Zehm benötigten jeweils 2 Schläge mehr. In der As-Wertung (geloste Teams) belegte das Team Sebastian Kube/Rolf Lenk mit 26 Assen Platz 1 vor Hellmut Greiffendorf/Heike Hensel (23) und Angela Urban/Alfred Zehm (22).

Durch seinen vierten Platz in der Tageswertung übernahm Jonas Rabe die Führung in der Gesamtwertung (90 Punkte) vor Volker Urban (87) und Karl-Heinz Wolf (85). In der As-Wertung liegen nun gleich drei Spieler mit 40 Punkten gleichauf an der Spitze: Rolf Lenk, Volker Urban und Alfred Zehm.

Link zur Winterpokal-Seite