Winterpokal – 1. Spieltag 06./07.11.2021

An diesem Wochenende wurde der Winterpokal 2021/22 mit einem geänderten Modus gestartet: Die Teilnehmer konnten wählen, ob sie am Samstag oder am Sonntag starten wollten. So gingen am Samstag 14 und am Sonntag 12 Starter auf die Abt.1-Doppelrunde Herbede. An beiden Tagen konnte ohne Unterbrechungen durchgespielt werden. Den Tagessieg holte sich Ansgar Buchholz mit 62 Schlägen vor Alfred Zehm, Uwe Kortmann und Jonas Rabe, die jeweils 66 Schläge benötigten. Die Zweier-Teams wurden am Sonntag für alle Starter (die von Samstag und Sonntag) ausgelost. Den ersten Platz teilten sich die Teams Wolfgang Presser/Ansgar Buchholz und Peter Hensel/Alfred Zehm mit je 19 Assen, auf dem dritten Platz landeten mit je 18 Assen gleich drei Teams: Hellmut Greiffendorf/Uwe Kortmann, Wolfgang Wruck/Michael Puschner und Volker Urban/Arnold Wolf.

Tipp: Die jeweils aktuellen Ergebnisdateien findet Ihr unter Spielbetrieb > Winterpokal (sowohl als Excel- als auch als PDF-Datei). An gleicher Stelle steht auch eine selbstentpackende Version der Excel-Gesamtdatei.

Der nächste Spieltag ist der 13./14.11.2021. Drückt bitte alle die Daumen, dass wir wieder gutes Wetter bekommen. Wir danken den Teilnehmern für die gegenseitige Rücksichtnahme – weiter so, gebt Corona keine Chance und bleibt gesund!