Winterpokal 1. Spieltag – 01.11.2020

Vor der Corona-bedingten Zwangspause wollten am Auftaktspieltag des Winterpokals 2020/2021 in Herbede 34 Starter nochmal die Gelegenheit nutzen, eine Doppelrunde auf Beton zu spielen. Trotz des nicht ganz so tollen Wetterberichts konnte durchgespielt werden, es gab lediglich zwischendurch etwas Nieselregen. Den Tagessieg holte sich Volker Urban mit 59 Schlägen vor Ralf Wilhelms (61) und Ingo Arens (62). In der As-Wertung (ausgeloste Teams) teilten sich die Teams Andreas Wilke/Ralf Wilhelms und Rainer Gellermann/Peter Hensel mit jeweils 26 Assen den ersten Platz, auf Platz 3 folgt das Team Alexandra Wilhelms/Sabine Kortmann mit 24 Assen.

Der nächste Spieltag ist hoffentlich schon der 06.12.2020 – das wäre doch für uns alle ein prima Geschenk zum Nikolaustag. Drückt bitte alle die Daumen, dass die Zwangspause nicht noch länger dauert! Falls sich wider Erwarten schon eher eine Möglichkeit zur Fortsetzung des Winterpokals bietet, wird auf unserer Internetseite und im AUWI-Forum entsprechend darüber informiert. Wir danken den Teilnehmern für die gegenseitige Rücksichtnahme – weiter so, gebt Corona keine Chance und bleibt gesund!