Sommer-Cup 2020 – es geht endlich los!

Im Sommer 2020 findet in Witten-Herbede wieder der Sommer-Cup statt. Gespielt wird auf Abt.1 und auf Abt.2, in der Regel jeweils eine Runde pro Spieltag und Anlage. Weitere Details siehe Ausschreibung. Das Turnier wurde am 1.5. genehmigt und ist im DMV-Terminplan veröffentlicht (Anmerkung: Bei der im DMV-Terminplan verlinkten Ausschreibung fehlt ggf. noch der Passus, dass statt an Fronleichnam (11.6.) schon am Mittwoch (10.6.) gespielt wird, die geänderte Ausschreibung ist aber unterwegs und wir spielen also am 10.6. – so das Wetter mitspielt und es nicht wie am 4.6. regnet).

Wegen der Beschränkungen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus ist es erforderlich, dass alle Starter eine Einverständniserklärung ausfüllen und unterschreiben. Achtet bitte alle darauf, die entsprechenden Bestimmungen einzuhalten, nehmt Rücksicht aufeinander und bleibt gesund!

Ein dickes „Dankeschön“ geht an H. Bernd „Breminho“ Bremer, dessen Informationen zur Ausrichtung des Breminho-Cups am Pfingstsamstag und die entsprechenden Vorlagen, die er per Email verschickt hat, eine wertvolle Hilfe bei der Vorbereitung waren!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sommer-Cup
      MGC "AS" Witten
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.