Sommer-Cup – 13.08.2020

Wegen eines vorbeiziehenden Gewitters gingen die 15 Starter mit einer kurzen Verzögerung auf die Bahn. Das schwül-heiße Wetter machte den Teilnehmern zu schaffen, so dass nur recht durchwachsene Ergebnisse erzielt wurden. Wolfgang Battig spielte mit 26 Schlägen auf Eternit und 31 Schlägen auf Beton auf beiden System das jeweils beste Ergebnis. Auf Eternit lag Volker Urban gleichauf, auf Platz 3 folgte Hellmut Greiffendorf mit 29 Schlägen. Auf Beton holte Volker mit 33 Schlägen Platz 2, Platz 3 teilten sich Hellmut Greiffendorf und Peter Hickert mit jeweils 34 Schlägen. Für die Gesamtwertung gab es somit 25 Punkte für Wolfgang Battig, 21 für Volker Urban und jeweils 18 für Hellmut Greiffendorf und Peter Hickert. Damit zog Wolfgang Battig mit Volker Urban in der Gesamtwertung mit 149 Punkten gleich. Zwischen Nicole Lieber auf Platz 3 (124 Punkte) und Jonas Rabe auf Platz 7 (115 Punkte) liegen gerade mal 9 Punkte – das verspricht Spannung für die letzten beiden Spieltage.

Bei der Verlosung am Ende des Spieltags gewann Wolfgang Battig einen Minigolfball (Pingvin Turbo 80), Martin Kunz eine Großpackung Haribo Colorado und Peter Tabor einen Glasquader „Minigolfer“.

Link zu den Ergebnissen
Sommer-Cup Exceldatei

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sommer-Cup
      MGC "AS" Witten
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.